€ 55,–

Preis pro
Person

  • Di, 25.10.2022
  • Zum Langenenslinger "Zuckergässle"

  • Mit interessanter Vorführung
    - Durchführungsgarantie -
     

 

PDF  Anfrage/Buchung

 

Durch das Donautal fahren wir nach Beuron, anschließend ins schwäbische Langenenslingen. Hier zeigt uns Zuckerbäcker Wolfram Stehle auf humorvolle Art und Weise wie er sein Herz am Zuckerwerk verloren hat und in dieses alte Handwerk wieder Leben einhaucht. Es wird veranschaulicht wie im vergangenen Jahrhundert Bonbons und Zuckerhasen hergestellt wurden.

Preis für Busfahrt, Kaffee und Gebäck am Bus, Vorführung mit Kaffee & Kuchen und Vesper 

Abfahrt: 08.00 Uhr Sölden, 08.30 Uhr Umkirch, 08.45 Uhr Freiburg P+R Platz Paduaallee, 09.05 Uhr Himmelreich

Rückkehr ca. 21.30 Uhr  
 
















Bild: Familie Stehle

 

< zurück  Anfrage/Buchung